Energy flows, where attention goes.

Kathi Wogrolly Yoga in KLosterneuburg.jp
 

Der Emotion Code®

Beim Yoga lenken wir unsere Aufmerksamkeit bewusst in Regionen unseres Körpers, die wir mit Prana, Energie versorgen wollen. Die Emotion Code® Methode geht sogar noch weiter - Yoga 2.0 gewissermaßen. Mit dieser völlig sicheren und einfachen Methode, helfe ich dir emotionalen Ballast abzuwerfen und sogenannte eingelagerte Emotionen loszulassen.

Mein Ziel ist deine heitere Gelassenheit!

Der EMOTION CODE®️ ist eine wundervolle Form der Energiearbeit, bei der im Körper eingeschlossene (negative) Emotionen aufgespürt und gelöst werden. Jeder von uns schleppt diese Art 'emotionalen Ballast' manchmal schon über Jahre mit sich herum. Emotionaler Ballast sind in der Vergangenheit nicht verarbeitete Emotionen, die sich als negative Energiefrequenzen in deinem Körper einlagern und dort verschiedene Probleme verursachen können. Es können sogar geerbte oder von anderen aufgeschnappte Emotionen sein, die das eigene emotionale Verhalten/ Reaktionen (negativ) beeinflussen und so schlechte Verhaltensmuster kreieren oder auch zu körperlichem Unbehagen und Schmerzen beitragen.