Your vibration, is your protection.

IMG_6860_edited.jpg
 

Der Body Code®

Der Body Code® nach Dr. Bradley Nelson ist ein patentiertes, revolutionäres System zum Energie-ausgleich, das dir helfen soll, die Auslöser von Beschwerden, Krankheit und Leiden in Körper und Geist aufzuspüren. Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, die energetischen Ursachen deiner physischen oder psychischen Probleme zu identifizieren und sogleich Korrekturen vorzunehmen, damit du dich wieder besser fühlst.

 

Negative Blockaden, unterschwellige Programmierungen und alte Ängste können identifiziert und entfernt werden, und dich so in einen höheren Schwingungszustand zurück versetzen. Auf diese Weise ist es möglich, den Weg für optimale Gesundheit, Liebe und kreativen Reichtum freizumachen!

 

Der Emotion Code® ist Teil des Body Code® Systems. Der Body Code® geht aber um vieles tiefer und hat mehr Potential auch komplexere Themen zu lösen.


Mit dieser durchdachten, auf kinesiologischen Erfahrungswerten basierenden Technik ist es möglich an den unterschiedlichsten Themen zu arbeiten. Du kannst ab sofort eine Body Code® Sitzung bei mir buchen zum Einführungspreis von 54,00€ statt 63,00€ pro Sitzung.

- Hast du ein körperliches Problem, wie z.B. Kopfschmerzen, Unfruchtbarkeit, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Asthma, Schlaflosigkeit, Übergewicht, Fibromyalgie, chronische Müdigkeit, Allergien, Reizdarmsyndrom, Autoimmunerkrankung, Menstruationsprobleme, hormonelles Ungleichgewicht etc.
- Hast du ein mentales oder emotionales Problem, wie z.B. Nervosität, Depression, Panikattacken, Bulimie, Phobien, Angstzustände, Sucht, PTBS, etc.

Wenn du ein oder mehrere der oben genannten Symptone hast - dann melded ich bei mir! Ein Symptom ist nur der Versuch deine Körpers zu kommunizieren und deine Aufmerksamkeit zu bekommen! Wir gehen den Symptomen auf den Grund.