top of page

Body Code®

Arbeite mit deinem Unterbewusstsein

  • 1 Std
  • 108 Euro
  • Location 1|Steinwandgasse

Beschreibung

Der Body Code® von Dr. Bradley Nelson ist ein patentiertes, revolutionäres Energieausgleichssystem, das dir helfen soll, die Ursachen von körperlichen oder psychischen Beschwerden in deinem Körper und Geist aufzuspüren und auszugleichen. Negative Blockaden, Glaubenssätze, Ängste und Traumata können gefunden und gelöst werden um einen Ausgleich zu schaffen. Mithilfe von psychokinesiologischen Fragetechniken und dem Decodieren negativer eingelagerter Schwingungen erfolgen beeindruckende Erkenntnisse und Transformationsprozesse. Mit Hilfe von kinesiologischen Muskeltests werden Ungleichgewichte gefunden und auch gleich energetisch aufgelöst. Wir arbeiten mit dem Unterbewusstsein und bringen dich in einen hoch schwingenden Zustand. Du erhältst von mir viele praktische und transformierende Tipps sowie Übungen für deine körperliche Ausgeglichenheit, Ernährung, Achtsamkeit und Ruhe im Alltag sowie der Etablierung gesunder und nützlicher Routinen um deinen gewünschten Zustand aufrecht zu erhalten. Möchtest du etwas für dich tun? Etwas verändern? Life is short... Wir leben jetzt schon im Himmel, du solltest das auch fühlen! Mit allen Hürden und Herausforderungen - dazu gibts ja Leute wie mich, wo du dir Unterstützung holen kannst!


Umbuchung & Kündigung

Du kannst bis zu 24h vorher deinen Termin noch per Mail oder telefonisch absagen oder umbuchen!


Kontaktangaben

  • +4369914209122

    kathi@sacredspace.at

  • +4369914209122

    kathi@sacredspace.at


bottom of page