Online verfügbar

Compassion Challenge im Juni

Train your compassion muscle den ganzen Juni lang.

  • Begonnen am: 1. Juni
  • 54 Euro

Beschreibung

Unsere Sacred Space Compassion Challenge im Juni steht ganz im Zeichen von Mitgefühl (Compassion) - dein Ziel ist es den Mitgefühlsmuskel so richtig zu trainieren um mehr Glück und Wohlbefinden in dein Leben zu bekommen. Wie geht das und warum? Mit dieser Challenge möchte ich dir helfen deine Gewohnheiten und Routinen, die durch die Öffnungen jetzt wieder ins Wackeln geraten sind, zu erhalten und sie sogar noch zu festigen und auszubauen! Das ist dein fixer Selfcare Stundenplan im Juni: Montag 6.10-6.30 Metta Meditation Dienstag 6-6.30 Early Bird Yoga Donnerstag 12-12.45 Lunchbreak Yoga Self Care und Compassion stehen im Mittelpunkt der Yogaenheiten und Meditationen. Ich habe bewusst diese (Rand-)Zeiten, die planbar sind, gewählt. Montag und Dienstag stehst du einfach ein bisserl früher auf als sonst und Donnerstag kannst du bei deiner Mittagspause im Park, im Homeoffice oder selbst im Büro kurz den Tisch zur Seite schieben und dich auf deine Yogamatte begeben... Das ganze gibt's zu einem günstigen Packagepreis für dich!! Statt jede Einheit einzeln zu buchen, kaufst du dir nur eine Karte, die den gesamten Juni gültig ist um € 54,-! Wie planst du das am besten? 1. Triff eine Vereinbarung mit dir selbst und entscheide dich mitzumachen! 2. Verlautbare deine Entscheidung und blockiere die Termine im Kalender!! Dadurch erhöht sich ein wenig der Druck, aber auch die Motivation - andere sehen zu, bleibst du dran? Gibst du auf? 3. Definiere deine Wünsche und Ziele Ja, ich habe ein bestimmtes Thema vorgegeben, aber das heißt nicht, dass du nicht noch eigene Ziele und Wünsche mit dieser Challenge erreichen kannst. Ist es die Bikini-Figur oder einfach eine routinemäßige Metime, die du dir als persönliches Ziel setzen magst? BETTER TOGETHER! Am besten geht das gemeinsam mit anderen, weil dann die Motivation einfach höher ist! Wenn du die Challenge annimmst und konstruktiv daran arbeitest, deinen persönlichen Weg zu finden, wirst du viele neue Erfahrungen machen. Du lernst, auch mal über den eigenen Schatten zu springen und deine eigenen Grenzen zu testen oder Blockaden zu überwinden (grad wenns ums früh aufstehen geht). Du lernst Neues kennen, erlebst das eine oder andere Aha-Erlebnis und entwickelst dich dadurch unweigerlich weiter.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Du kannst bis zu 24h vorher einen Termin noch per Mail oder telefonisch absagen!

Kontaktangaben

  • +4369914209122

    kathi@sacredspace.at