Online verfügbar

Deine persönliche live Yogastunde

Praktiziere gemeinsam mit mir nach deinen Bedürfnissen

  • 1 Stunde
  • 72 Euro
  • Online Sitzung

Beschreibung

Erwecke deine Lebensgeister und erreiche deine Ziele mit einer privaten Yogaeinheit. Diese Einheiten finden in Covid19 Zeiten größtenteils via Zoom statt. Wir finden gemeinsam heraus, welche Yogapraxis für dich geeignet ist, um deine persönlichen Herausforderungen zu meistern. Yogatherapie bei konkreten Beschwerden, Vinyasa Flow oder Bikram Yoga um fitter zu werden oder tantrisches Hatha-Yoga um deine Reise in die Welt des Prana und der Energiearbeit zu beginnen. Ich runde meine Klassen mit Meditationen, Entspannungstechniken (Yoga Nidra) und Breathwork (Atemübungen) ab. Du erhältst von mir eine zu 100% individuell zugeschnittene Yogastunde mit Spaß und Freude.

Umbuchung & Kündigung

Du kannst bis zu 24h vorher einen Termin noch per Mail oder telefonisch absagen!

Kontaktangaben

+4369914209122

kathi@sacredspace.at