Online verfügbar

Emotion Code® Energiearbeit

Wirf deinen emotionalen Ballast ab

  • 30 Minuten
  • 36 Euro
  • Online Sitzung

Beschreibung

Hast du das Gefühl, du schleppst emotionalen Ballast mit dir rum, oder du bist von deinen Gefühlen abgeschnitten? Du kannst dich nicht mehr so richtig freuen, oder es passieren dir immer wieder dieselben unangenehmen Dinge? Du hast Schmerzen oder andere körperliche Zustände, für die es keine Erklärung gibt? Das Konzept „eingeschlossene Emotionen“, die unseren Geist und unseren Körper nachhaltig belasten, mag dir neu und ungewohnt vorkommen, vor allem, wenn dir Energiearbeit noch unbekannt ist. Fast jeder trägt, auf Grund von schmerzvollen Lebensereignissen, mehr oder weniger emotionalen Ballast mit sich herum, nicht wahr? Emotionaler Ballast ist etwas sehr Reales, und obwohl er nicht sichtbar ist, kann er leicht Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit beeinträchtigen. Es ist so, als würde man einen riesigen Rucksack voll schwerer Steine von schwierigen Lebensphasen, mit sich herumschleppen. Irgendwann wird die Last einfach zu schwer, um sie nicht zu spüren. Jeder dieser Steine ist eine „eingeschlossene Emotion“: in einer emotionalen Situation wurde negative emotionale Energie erzeugt, die sich dann irgendwo im Körper festgesetzt hat. Eingeschlossene Emotionen sind negative, zerstörerische Vibrationen mit der Tendenz, den Körper zu beeinträchtigen. Eingeschlossene Emotionen tragen zu körperlichen, mentalen und emotionalen Problemen bei und können das Leben erheblich erschweren. Mithilfe des Emotion Codes® kann man diese eingeschlossenen Emotionen sehr einfach feststellen und für immer beseitigen. So fallen dir die Steine haufenweise vom Herzen und das beste daran ist: Der Emotion Code® ist keine Psychotherapie, das heißt du musst über nichts sprechen, was du nicht möchtest. Dein Unterbewusstsein übernimmt diese Arbeit und so kommt es zu einem Loslassen in Leichtigkeit und Freude.

Umbuchung & Kündigung

Du kannst bis zu 24h vorher einen Termin noch per Mail oder telefonisch absagen!

Kontaktangaben

+4369914209122

kathi@sacredspace.at