top of page

Nichtstun hilft auch Package

Rest is a productive activity!

  • 2 Stunden
  • 200 Euro
  • Steinwandgasse

Beschreibung

Also leg mal zwischendurch die Füße hoch, mach eine Pause und tu NICHTS!!!!! Ein Muskel wächst ja auch nur in der Regenerationsphase, nicht während des Trainings! 'Professionelles Faulsein' und Nichtstun ist von immenser Bedeutung, denn im Leerlauf sind wir am Produktivsten und kommen uns die besten Ideen. Hirnforscher gehen davon aus, dass Geistesblitze durch chemische Botenstoffe ausgelöst werden und die Ausschüttung dieser ist von unserer Gefühlslage und Umgebung abhängig. Die unproduktive Zeit ist also die produktivste Zeit! Damit du in den Leerlauf kommen kannst, muss dein Nervensystem zuerst mal runtergefahren werden, weil mit einem von den Stresshormonen Adrenalin und Cortisol überschwemmtem System kannst du dich nur schwer beruhigen und abschalten. Deshalb habe ich mir für dich ein besonderes Package ausgedacht! Die effizienteste Kombination um nichts zu tun, ist zuerst Nervensystem runterfahren durch eine Aromatouch® Anwendung und danach Energiearbeit mit dem Body Code®. Aromatouch ist eine Anwendung von 8 verschiedenen ätherischen doterra® Ölen, die auf wichtige Energiebereiche des Rückens, der Fußsohle und der Ohren aufgetragen werden. Es ist eine Technik, eine Art Streicheleinheit um deinen Körper in einen ausgeglichenen und entspannten Zustand zu bringen. Die menschliche Berührung erfüllt dich mit Wärme und Geborgenheit. Sie schafft Vertrauen und so kannst du deinen Stress reduzieren, deine Herzfrequenz und den Blutdruck senken sowie dein Verdauungssystem unterstützen. Mit dem Body Code® gleichen wir danach deine energetischen Ungleichgewichte aus. Es ist verblüffend was alles erreicht werden kann indem wir mit deinem Unterbewußtsein arbeiten! Der Emotion Code® ist ein sicheres und einfaches Tool um deinen emotionalen Ballast abzuwerfen. Wenn es um tieferliegende, komplexere Themen geht wie: Glaubenssätze, Verhaltensmuster, diffuse Ängste und Sorgen, chronische Krankheiten oder Schmerzen - verwenden wir den Body Code®! Dein Nichtstun Package dauert ca 120 Minuten und findet als Präsenztermin im Sacred Space in Klosterneuburg statt.


Umbuchung & Kündigung

Du kannst bis zu 24h vorher deinen Termin noch per Mail oder telefonisch absagen oder umbuchen!


Kontaktangaben

  • +4369914209122

    kathi@sacredspace.at


bottom of page