Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Sinnesfreuden Workshop

Self Care Tipps für den Alltag - mit allen 5 Sinnen

  • 36 Euro
  • Apis-Z, Wasserzeile 13, 3400 Klosterneuburg

Beschreibung

Lisa Gibon (Kräuterexpertin) und ich zeigen dir wie du das Thema Self Care in deinem Leben integrierst und möchten dir einige Übungen dazu näher bringen. Wir starten mit einer Meditation und Energieübung, sprechen über die Macht der Gedanken, verschönern unser Leben mit ätherischen Ölen und Düften, erfahren einiges über die wichtigsten Nährstoffe in der Natur und wo sie vorkommen sowie versorgen uns mit Immunbooster Snacks aus der Kräuterküche. Zum Abschluß mischen wir uns selber ein entspannendes Massageöl auf Mandelölbasis und lassen den Workshop mit einer Metta-Meditation ausklingen... WICHTIG: Der Workshop findet im Apis-Z, Wasserzeile 13, 3400 Klosterneuburg statt!

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Du kannst bis zu 24h vorher einen Termin noch per Mail oder telefonisch absagen!

Kontaktangaben

+4369914209122

kathi@sacredspace.at