Yoga ist eine Evolutionstechnik.

Katharina_Wogrolly_Easytwist_Licht_edite
 

Yoga

Schon als Kind hat mich Yoga fasziniert... Seit 2004 arbeite ich als Yogalehrerin zuerst in Amerika, danach in meinem eigenen Studio in Wien, dem Yoga College Vienna Österreich. Mit meinem umfangreichen Verständnis des menschlichen Körpers und der menschlichen Psyche möchte ich dir helfen glücklicher, flexibler und stärker zu werden. Bald 20 Jahre Erfahrung sowie zahlreiche Ausbildungen in Yoga und Körperarbeit bilden eine Werkzeugbox mit der ich dir helfen kann, gelassen und heiter durch dein Leben zu gehen. Je nachdem was dein Ziel oder Bedürfnis ist - ob es mehr körperlicher, mentaler oder fitnessorientierter Natur ist, wir finden eine Methode, die wirkt, guttut und dir Freude macht!

Hier findest du aktuelle Yogaangebote. Derzeit Online Privatstunden und Coachings mit Praxisvideos. Für den Sommer und Herbst 2021 habe ich Events und Retreats geplant, allerdings warte ich noch mit Details, bis auch die Realisierbarkeit absehbar ist. Stay tuned!