top of page

Irgendwo muss man ja anfangen...

Yoga Anfängerkurs für Wiedereinsteiger oder totale Yogavirgins Jänner-Februar 2024, Donnerstag Abend von 19-20,30 Uhr im Sacred Space Klosterneuburg





Yoga machen... Da feuert dein Gehirn in einer Millisekunde haufenweise Gedanken ab, die eigentlich allesamt gar keine Infos sind, sondern nur Blödsinn. So was wie:

 

🤯 Dafür hab ich doch keine Zeit!

🤯 Das ist mir viel zu teuer!

🤯 Das kann ich nicht!

🤯 Ich bin nicht flexibel genug!

🤯 Ich hab ja gar keine Arm-, Bein-, Rücken-... muskeln!

🤯 Bei mir sieht das total blöd aus!

🤯 Das können alle, nur nicht ich!

 

Blablablabla...

 

Das sind alles nichts weiter als limitierende Glaubenssätze, die du bitte allesamt sofort kübeln kannst - weil you can do it! Vielleicht nicht gleich, vielleicht braucht es ein paar Anläufe, bis du deine neue gesunde Routine verinnerlicht und in deinen Alltag inkorporiert hast, aber du machst es - und das ist inneres Wachstum!

 

Also - nimm deinen Mut zusammen und gönn dir den Yoga Anfängerkurs, oder verschenk ihn zu Weihnachten an dich und deine Freundin, deinen Partner, die Mama oder oder oder. Damit setzt du mal einen richtigen Schritt in Richtung Gesundheit und Wohlbefinden, das muss es dir doch wert sein oder etwa nicht??


Im Dezember sind wir immer gut beim Vorsätze machen und den Jänner über halten wir sie meistens auch noch ein, aber so um die Semesterferien rum geht die Kurve derer, die sie auch weiterhin durchziehen leider schon wieder rasant nach unten!!! Auch hier kannst du gegensteuern. Ein Kurs, also ein Fixtermin, gemeinsam mit anderen, gleichgesinnten Seelen, Spaß an der Bewegung, ein besseres Körpergefühl und ein sicheres Mittel gegen den Dauerstress - etabliert in dir neue gesunde Routinen!

 

Im Sacred Space startet daher diesen Jänner der erste Yoga Anfänger Kurs.

Genau - und das ist ein Kurs für dich, wenn du noch NEU beim Yoga bist, oder schon lange nicht mehr praktiziert hast. Ich erkläre dir Grundlagen des Yoga, wie du am besten praktizierst und welche Übungen wie wirken. Wir starten mit Basics und arbeiten uns vorwärts, damit du mal ein Gespür dafür entwickelst wie und was du tust.

 

Hard Facts:

 

Donnerstag 18.1., 25.1., 1.2., 8.2., 15.2. 2024 von 19,00-20,30 Uhr

Im Sacred Space, Steinwandgasse 8, 3400 Weidling!

 

Der Kurs findet an diesen Terminen statt und kann nicht nachgeholt werden. Die Einheiten werden in einer Gruppe von maximal 4 Personen absolviert, damit auch was weitergeht!

Schreib mit ein Mail und melde dich und/deine/n Liebe/n gleich an, es gibt wie gesagt nur 4 Plätze. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über Email, nicht auf der Website!




 

68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page