top of page

Transforcation 10.-13.10. 2024

Aktualisiert: 27. März


Ziemlich genau ein Jahr nach der Geburtsstunde der Idee zu dieser einzigartigen Reise findet die erste Transformational Vacation - die erste Transforcation in Kroatien statt.


Vom 10.-13.10. 2024 ermöglichen wir 9 Frauen eine Reise zu ihrem Ich, zu ihrem kraftvollsten SHinE! Wir begleiten Dich in Kroatien, in der Region Lovran, in wunderschöner Umgebung durch ein transformierendes Programm voller Erfüllung. Wir richten in dieser Zeit die Scheinwerfer nur auf Dich und entfesseln Deine innere Strahlkraft - Du Sonne.


Diese Tage sind mehr als nur ein Retreat: sie sind ein genau inszeniertes und geplantes holistisches 'Herden-Coaching-Programm' um dich wieder zum Leuchten, zum Strahlen, zum SHinEn zu bringen.


Wir sind Kathi und Barbi - doch zu uns später mehr.




Wer kann auf diesen transformativen Trip mitkommen?

Eine Sache musst du dir vorher überlegen, aber es ist ganz einfach. Überlege dir in welchem Bereich deines Lebens Schatten und vielleicht sogar Finsternis herrscht... Dort bringen wir dich erneut zum Strahlen. Wenn du eine oder mehrere der folgenden Fragen mit JA beantworten kannst, dann solltest du dich gleich auf die Warteliste setzen lassen.


  • Möchtest du wieder in deine Wirksamkeit eintreten und zu leuchten beginnen?

  • Dir deiner Werte und Stärken bewusst werden und dein Selbstbewusstsein powern?

  • Die Freude begrüßen, den Optimismus umarmen und die Gelassenheit feiern?

  • Licht tanken, die Sonne in dir finden und dein Leuchten erstrahlen lassen?



Bist du bereit für deine Transforcation?


Wir treffen uns alle am Donnerstag den 10. Oktober zu Mittag oder am frühen Nachmittag im Under Olive Trees - unserem wundervollen Refugium an der Küste Kroatiens.


Wir erarbeiten mit Hilfe unseres Workbooks und unterschiedlicher holistischer Tools gemeinsam wie Du Erfolge sammeln kannst, welche Werkzeuge du brauchst, wie deine Wertelandschaft aussieht und wie man das integrieren kann um bewusst und aktiv zu werden.  Wir nutzen ua folgende Tools: Yoga, Energiearbeit und Psychokinesiologie, Methoden aus dem xy Coaching, Meditation, Yoga Nidra, Atemtechniken, Reiki, Astrologie, Numerologie, Human Design - mit anderen Worten unsere gesamte Expertise und Erfahrung aus mehr als 20 Jahren...


Mut, Offenheit für Veränderung, Handeln, den eigenen Weg finden, erlaube Dir, ins Licht zu treten und entwickle mit uns deine nächsten Schritte: Womit möchtest du strahlen? 


Du fährst mit deinem individuellen Fahrplan, einer Art Mini-Präsentation eigener Wünsche/Ziele inkl. konkreter Handlungsempfehlungen nach Hause.


Klingt gut? Ist wirklich gut.


Also worauf wartest du noch? Die Plätze sind rar und limitiert, das heißt schick uns deine Bewerbung möglichst bald und du erhältst Bescheid gleich wenn die Buchung möglich ist.








77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page